Grüße und Wünsche

Konfirmation Glückwünsche

Konfirmation GlückwünscheKonfirmationsglückwünsche und Sprüche für Karten zur heiligen Konfirmation, einem Ereignis in der evangelischen Kirche. Wenn man seinem Enkel, einem Patenkind, Freund oder Verwandten herzlich zur Konfirmation gratulieren möchte, dann benötigt man geeignet Texte und Sprüche, die man in eine Karte schreiben kann. Solche Konfirmationswünsche werden hier kostenlos zur Verfügung gestellt. Es sind vor allem herzliche Wünsche, aber auch moderne lustige Sprüche, über die sich bestimmt jeder Junge und jedes Mädchen freut, wenn es oder sie die Konfirmation begeht. Weiter zu Glückwünschen

1Freiheit bedeutet nicht nur alles zu tun, was man möchte, sondern alles tun zu können, was keinem anderen schadet. Ich wünsche dir alles Gute zur Konfirmation.
1084
2Ich wünsche dir alles Glück dieser Welt und schicke dir einen lieben Gruß zur Konfirmation. Ich hoffe, du greifst fette Geschenke ab!
953
3Gester warst du noch meine kleine Prinzessin, heute gehst du schon zur Konfirmation. Ich glaube, so langsam wirst du erwachsen.
953
4Heute kommst du Gott noch ein Stück näher. Ich gratuliere dir ganz herzlich zur Konfirmation, die der Start in einen neuen Lebensabschnitt darstellt.
943
5Jetzt bist du zwar Konfirmant, aber für mich bist du noch immer mein kleiner Schatz! Ich denke, dass du das auch für immer bleiben wirst.
933
6Wenn du Spuren im Leben hinterlassen möchtest, dann musst du Wege gehen, die noch niemand gegangen ist. Vielleicht ist heute ein Start eines solchen Lebenswegs.
916
7Ab heute bist du ein richtige Mitglied der Kirchengemeinde. Ich gratuliere dir ganz herzlich zur heiligen Konfirmation.
878
8Herzlichen Glückwunsch zu Konfirmation! Möge Gott stets ein wachsames Auge auf dich haben und dich dein Schutzengel beschützen!
871
9Die Konfirmation leitet auch das Leben als Erwachsener ein. Jetzt bist du schon fziemlich groß und clever und musst die meisten Dinge im Leben selbst meistern. Ich bin mir sicher, dass du das schaffst. Alles Gute zur Konfirmation!
854
10Gott wird dich dein Leben lang begleiten und heute steht er noch einen Schritt näher an deiner Seite. Ich wünsche dir ein erfülltes Leben!
797
1Moderne Konfirmationswünsche
Moderne Konfirmationswünsche

1092
2Christliche Glückwünsche zur Konfirmation
Christliche Glückwünsche zur Konfirmation

914

Begriffe:  konfirmation  glückwünsche  mädchen  texte  sprüche  wünsche  kostenlos  lustig  glückwunsch  lustige  karten  schreiben  moderne  karte  jungen  enkel  spruch  angehörige  christliche  ereignis  freunde  grüßen 
 

EingordnetLeben
UnterordnungKonfirmation
Erstellt24.01.2015
Gelesen30423
Abstimmung4
Bewertung
3 von 5
Bewerten

BegriffWann
wünsche zur konfirmation lustig28.09.2020 15:25:32 
gruß zur konfirmation23.05.2019 16:02:43 
glückwunsch zur konfirmation mädchen18.05.2019 18:41:29 
glückwünsche zur konfirmation mädchen10.05.2019 22:14:58 
konfirmationsglückwünsche evangelisch01.05.2019 12:03:23 
konfirmationswuensche für enkel19.01.2019 11:29:48 
konfirmationswünsche21.05.2018 20:11:30 
zu konfirmation gratulieren13.05.2018 12:09:51 
konfirmationsglueckwuensche schreiben12.05.2018 19:34:10 
konfirmationswuensche lustig03.05.2018 19:44:42 
wünsche zur konfirmation03.05.2018 17:11:28 
konfirmationsglueckwuensche evangelisch25.04.2018 16:27:20 
glückwunsch zur konfirmation junge24.04.2018 18:21:29 
konfirmationswünsche modern23.04.2018 08:21:18 
konfirmationswünsche bilder20.04.2018 15:52:57