Grüße und Wünsche

Abschiedssprüche für Arbeitskollegen

Abschied Arbeitskollegen SprücheLustige und herzliche Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen oder einer Kollegin, die das Unternehmen oder die Abteilung in der Firma verlässt. Diese kurzen Sprüche, Texte und Glückwünsche eignen sich für Karten zum Abschied, aber auch für eine WhatsApp Nachricht oder einem Facebook Post. Alle Abschiedssprüche sind kostenlos und dürfen gerne zur Verabschiedung eines Kollegen oder Mitarbeiters verwendet werden. Sie können von einem Vorgesetzten oder dem Chef kommen, aber auch von allen Kollegen im Büro oder im Geschäft. Man kann seine Stimme für die schönsten Abschiedssprüche für Kollegen abgeben und so die Reihenfolge in der Liste beeinflussen. Weiter zu den Sprüchen

1Schade, dass du uns verlässt. Wir werden dich sehr vermissen, hoffen aber, dass du in deinem neuen Job viel Erfolg hast. Bis bald!
1584
2Wir wissen, dass du in deinem neuen Job unglaublich viel Geld verdienen wirst, aber es ist keinesfalls sicher, dass du auch so unglaublich nette Kollegen bekommst, wie wir es sind. Also überleg' es dir nochmal!
1568
3Die schönen Kaffeepausen werden mir fehlen, die wir zusammen verbracht habe. Mir werden aber auch deine kompetenten Ratschläge fehlen und vor allem wirst DU mir fehlen.
1493
4Es tut zwar weh, dass du gehst, aber ich sehe ein, dass man sich von Zeit zu Zeit neuen Herausforderungen stellen muss um neue Ziele zu erreichen. Viel Erfolg wünsche ich dir von ganzem Herzen.
1475
5Sie waren stets ein wertvoller, kompetenter und netter Mitarbeiter. Wir bedauern sehr, dass sie unser Unternehmen verlassen und wünschen ihnen alles Gute für ihre Zukunft.
1421
6Wir wünsche ihnen für ihre neue Tätigkeit viel Erfolg und hoffen, dass sich unsere Wege irgendwann nochmals kreuzen.
1413
7Danke für die vielen Situationen, in denen du mir unter die Arme gegriffen hast, weil ich die Arbeit selbst nicht rechtzeitig erledigen konnte. Es wird schwer, die Lücke zu füllen, die du hinterlässt. Viel Erfolg für deine Zukunft!
1401
8Es hat immer Spaß gemacht, mit dir zusammen zu arbeiten. Ich werde dich in der Firma vermissen. Mach's gut!
1370
9Es ist selten, dass ein Kollege auch zum Freund wird. Deshalb werde ich dich sehr vermissen. Ich wünsche dir für deine berufliche und private Zukunft alles Glück dieser Welt.
1312
10Du bist ein ehrlicher Kritiker, ein kompetenter Kollege und auch so etwas wie ein guter Freund. Deshalb werde ich dich sehr vermissen.
1285
11Niemals geht man so ganz und auf jeden Fall wird ein Teil von dir auch hier bleiben, zum Beispiel die Art und Weise, in der du Aufgaben erledigt hast und in der du gute Stimmung im Büro verbreitet hast. Du wirst uns sicher fehlen!
1232
12Am liebsten würde ich dem Headhunter, der dich erwischt hat, einen Tritt in den Allerwertesten geben. Auf jeden Fall hat er einen guten Fang gemacht.
1215
1Du wirst uns fehlen für Kollegen
Du wirst uns fehlen für Kollegen

1700
2Kollegenabschied - wir werden dich vermissen
Kollegenabschied - wir werden dich vermissen

1259

Begriffe:  abschied  sprüche  arbeitskollege  kollegen  kollegin  wünsche  spruch  text  glückwünsche  texte  karte  mitarbeiter  abteilung  brief  email  facebook  kostenlos  nachricht  post  schreiben  sicher 
 

EingordnetArbeit & Schule
UnterordnungAbschied
Erstellt24.01.2015
Gelesen155641
Abstimmung12
Bewertung
3.75 von 5
Bewerten

BegriffWann
schade das du gehst für kollegin14.12.2022 22:33:08 
rentenwünsche30.03.2021 05:50:07 
kollege verlässt das unternehmen spruch19.03.2021 12:51:34 
alles guten, ich werde dich vermissen in schreibschrift19.03.2021 11:36:09 
du wirst uns fehlen abschied kollege03.03.2021 16:04:51 
sehr schade, dass du die firma verlässt01.02.2021 14:19:02 
mitarbeiter verlässt das unternehmen sprüche30.01.2021 17:33:27 
es ist schade zu sehen, dass uns gute persönlichkeiten veralssen23.01.2021 19:52:56 
spruch zum abschied wenn ich abteilung verlasse20.12.2020 23:48:29 
wünsche wenn eine kollegin gehen muss18.12.2020 08:18:07 
abschied arbeitskollege text11.12.2020 23:04:54 
wünsche abschied kollegin02.12.2020 15:51:02 
unser chef wird uns verlassen30.11.2020 22:42:25 
arbeitskollege verlässt betrieb spruch15.11.2020 14:40:52 
abschiedssprüche kollegen und mitarbeiter27.10.2020 17:21:46