Grüße und Wünsche

Abschiedssprüche für Arbeitskollegen

Abschied Arbeitskollegen SprücheLustige und herzliche Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen oder einer Kollegin, die das Unternehmen oder die Abteilung in der Firma verlässt. Diese kurzen Sprüche, Texte und Glückwünsche eignen sich für Karten zum Abschied, aber auch für eine WhatsApp Nachricht oder einem Facebook Post. Alle Abschiedssprüche sind kostenlos und dürfen gerne zur Verabschiedung eines Kollegen oder Mitarbeiters verwendet werden. Sie können von einem Vorgesetzten oder dem Chef kommen, aber auch von allen Kollegen im Büro oder im Geschäft. Man kann seine Stimme für die schönsten Abschiedssprüche für Kollegen abgeben und so die Reihenfolge in der Liste beeinflussen. Weiter zu den Sprüchen

1Schade, dass du uns verlässt. Wir werden dich sehr vermissen, hoffen aber, dass du in deinem neuen Job viel Erfolg hast. Bis bald!
901
2Die schönen Kaffeepausen werden mir fehlen, die wir zusammen verbracht habe. Mir werden aber auch deine kompetenten Ratschläge fehlen und vor allem wirst DU mir fehlen.
818
3Danke für die vielen Situationen, in denen du mir unter die Arme gegriffen hast, weil ich die Arbeit selbst nicht rechtzeitig erledigen konnte. Es wird schwer, die Lücke zu füllen, die du hinterlässt. Viel Erfolg für deine Zukunft!
782
4Es tut zwar weh, dass du gehst, aber ich sehe ein, dass man sich von Zeit zu Zeit neuen Herausforderungen stellen muss um neue Ziele zu erreichen. Viel Erfolg wünsche ich dir von ganzem Herzen.
781
5Sie waren stets ein wertvoller, kompetenter und netter Mitarbeiter. Wir bedauern sehr, dass sie unser Unternehmen verlassen und wünschen ihnen alles Gute für ihre Zukunft.
746
6Wir wünsche ihnen für ihre neue Tätigkeit viel Erfolg und hoffen, dass sich unsere Wege irgendwann nochmals kreuzen.
734
7Wir wissen, dass du in deinem neuen Job unglaublich viel Geld verdienen wirst, aber es ist keinesfalls sicher, dass du auch so unglaublich nette Kollegen bekommst, wie wir es sind. Also überleg' es dir nochmal!
726
8Es hat immer Spaß gemacht, mit dir zusammen zu arbeiten. Ich werde dich in der Firma vermissen. Mach's gut!
702
9Es ist selten, dass ein Kollege auch zum Freund wird. Deshalb werde ich dich sehr vermissen. Ich wünsche dir für deine berufliche und private Zukunft alles Glück dieser Welt.
683
10Niemals geht man so ganz und auf jeden Fall wird ein Teil von dir auch hier bleiben, zum Beispiel die Art und Weise, in der du Aufgaben erledigt hast und in der du gute Stimmung im Büro verbreitet hast. Du wirst uns sicher fehlen!
652
11Am liebsten würde ich dem Headhunter, der dich erwischt hat, einen Tritt in den Allerwertesten geben. Auf jeden Fall hat er einen guten Fang gemacht.
625
12Du bist ein ehrlicher Kritiker, ein kompetenter Kollege und auch so etwas wie ein guter Freund. Deshalb werde ich dich sehr vermissen.
587
1Du wirst uns fehlen für Kollegen
Du wirst uns fehlen für Kollegen

1024
2Kollegenabschied - wir werden dich vermissen
Kollegenabschied - wir werden dich vermissen

683

Begriffe:  abschied  sprüche  arbeitskollege  kollegen  kollegin  wünsche  spruch  text  glückwünsche  texte  karte  mitarbeiter  kostenlos  abteilung  brief  email  facebook  nachricht  post  schreiben 
 

EingordnetArbeit & Schule
UnterordnungAbschied
Erstellt24.01.2015
Gelesen110783
Abstimmung11
Bewertung
3.64 von 5
Bewerten

BegriffWann
abschiedssprüche für arbeitskollegen11.12.2017 22:14:40 
text abschied kollege11.12.2017 18:06:23 
sprüche abschied arbeitskollege11.12.2017 16:12:20 
sprüche zum abschied arbeitskollege10.12.2017 19:56:08 
arbeitskollegin abschiedssprüche10.12.2017 14:12:23 
sprüche abschied von kollegen neue stelle06.12.2017 15:26:18 
abschiedstexte arbeitskollegen05.12.2017 15:58:57 
abschied eienr arbeitskollegin05.12.2017 10:45:17 
arbeitskollegen verabschieden30.11.2017 23:14:49 
schade dass du gehst sprüche30.11.2017 09:51:20 
abschiedsspruch zukunft30.11.2017 07:52:02 
abschied kollegin neuer job29.11.2017 09:10:55 
zum abschied einer arbeitskollegin29.11.2017 09:04:10 
abschiedsspruch an arbeitskollegen29.11.2017 06:40:49 
für kollegin die diefirma verlässt zum abschied28.11.2017 06:00:33